Philosophie 


Innovativ und aussergewöhnlich

Cut & sirup zeichnet sich durch einen neuartigen Auftritt und modern gestaltetes Angebot aus. Kinder wie auch Eltern sollen staunen und geniessen können in einer Ambiente, wo man sich einfach wohl fühlt. Der Besuch bei cut & sirup soll zu einem Erlebnis werden, worüber man Freunden gerne erzählt.

 

Spass mit Sirup

Der Spass Faktor steht an erster Stelle. Kinder werden «von Spass bis Sirup» verwöhnt. Auch die Erwachsenen können Coiffeur, Manicure und Kosmetische Behandlungen einmal anders erleben.

 

Preiswert

Auch die Preise bei cut & sirup machen Spass. Eltern und Grosseltern sollen ihren Kindern und Grosskindern den Wunsch, einen Besuch im Erlebniscoiffeur, ohne wenn und aber erfüllen können.

 

Coiffeur-Team

Ausgebildet, professionell und kinderfreundlich
Das cut & sirup Team zeichnet sich durch Fachpersonen aus, die eine solide und qualifizierte Ausbildung mit Berufserfahrung und ein grosses Herz für Kinder haben.

 

Zitat von den Inhabern

von Sandra Mutti Herzog und Miguel Mutti, Inhaber und Geschäftsführer von cut & sirup           
«Uns war es wichtig, Kindern und Familien einen ansprechenden und praktischen Service anzubieten, der Spass macht, den heutigen Bedürfnissen der Eltern entspricht und sich Familien leisten können. Mit diesem neuartigen Konzept wollen wir qualifizierten Coiffeusen und Fachpersonen einen modernen Arbeitsplatz anbieten können, der Freude macht.»