Du kannst Termine selbständig in unser Coiffeurbuch eintragen, verschieben und absagen oder einfach nur freie Coiffeurtermine einsehen.


Wichtige Infos

  • Alle freien Termine sind online
    Alle verfügbaren Termine sind online ersichtlich, nachdem du deine gewünschte Coiffeur-Dienstleistung unverbindlich gewählt hast.

  • Anmeldung erforderlich
    Um einen Termin buchen zu können, musst du dich ANMELDEN und einen Benutzerkonto (Passwort geschützt) erstellen (geht einfach & schnell). Los geht's mit Terminen buchen für Kinder, Damen und Herren
    Geburtstags-Beautystunde für Girls im Erlebniscoiffeur in Zürich Sihlcity feiern
    Auch die beliebten Beauty-Stunden für Girls anlässlich zum Geburtstag oder als Genusstag (Beauty-Stunde VIP, für 1 – 3 Girls / Mini-, Midi-, Maxi-Angebote für bis zu 9 Kindern), oder Kinder-Beauty zu Hause (Home-Service am Geburtstag) und den Flechtkurs kannst du bequem online fix buchen und persönliche Wünsche anbringen!

  • Gewünschte Coiffeuse wählbar
    Bei einer Online-Terminbuchung kannst du die gewünschte Coiffeuse unterhalb der freien Daten auswählen.

  • Akzeptiere die Cookies
    Die Cookies müssen auf deinem Computer aktiviert sein. Vor der Buchung wird nach deiner Erlaubnis für die Anwendung nach Cookies gefragt, die du mit deinem OK erteilen sollst. Ansonsten funktioniert Terminbuchen leider nicht. Die Cookies werden für diese Software leider benötigt. Deine Daten sind jedoch sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben (Garantie Hersteller).
    Hinweis: Erscheint bei deinem Browser keine Erlaubnismeldung, so beachte den entsprechenden Hilfe-Tipp im Anschluss.

  • Mit Handy: APP «onlinetermine» laden!
    Mit der Onlinetermine-APP kannst du deine Termine bequem mit deinem Handy vereinbaren. (Ein direkter Link zur APP findest du HIER, am Ende)
    Nutze diese APP! Damit du von einer einwandfreien Darstellung/Ansicht mit allen vorteilhaften Funktionen profitieren kannst. Wenn du ohne installierte APP über dein Handy (zum Beispiel via Google, mit SAFARI) Termine buchst, kann es sein, dass nicht alle Funktionen einwandfrei angezeigt werden und Termine nicht gebucht werden können. >>weitere Infos

 

So sieht dein Benutzerkonto aus, nachdem du dich angemeldet hast:

Willkommen bei cut & sirup Termine buchen

 



Hilfe bei Fehlermeldungen

 

Cookies nicht akzeptierbar – kein Feld vorhanden

  • Gespeicherte Cookies löschen
    Bei deinem ersten Besuch auf Termin buchen erscheint in deinem Browser meistens am oberen oder unteren Rand ein Feld mit der Bitte, Cookies zu akzeptieren, indem du auf OK klickst. Klickst du nicht auf OK, weil du dieses Feld zum Beispiel nicht gesehen hast oder mit Popup-Werbung verwechselt hast, wird diese Meldung bei deinem nächsten Besuch nicht mehr angezeigt, da deine indirekte Antwort/dein Verhalten gespeichert wurde.
    Empfehlung: Damit diese Meldung wieder erscheint, löscht du alle vergangenen Cookies in deinem Browser (Safari, Google Chrome, ...). Hiezu gehst du bei deinem Browser auf EINSTELLUNGEN – SICHERHEIT/DATENSCHUTZ auf die entsprechende Position (oftmals COOKIES/WEBSITEDATEN). Nachdem du alle gespeicherten Cookies gelöscht hast, wurde deine gemerkte Antwort gelöscht. Bei deinem erneuten Besuch auf Terminbuchen sollte nun eine entsprechende «Cookie-Meldung» erscheinen. Nun kannst du die benötigten Cookies mit OK akzeptieren.
    Sicherheitshinweis:
    - Es gibt Leute, die löschen regelmässig die gespeicherten Cookies in ihrem Browser aus Sicherheitsgründen.
    - Der Hersteller «bookingtime» von onlinetermine garantiert, deine Daten nur für das Funktionieren dieser Online-Buchungssoftware einzusetzen und NICHT anderweitig zu verwenden oder an Dritte weiterzugeben.

  • Cookie-Einstellungen in deinem Browser überprüfen
    Es kann sein, dass Cookies standardmässig nicht akzeptiert werden, weil dies so in deinem Browser eingestellt wurde. Prüfe dies ebenfalls beim Browser unter EINSTELLUNGEN – SICHERHEIT/DATENSCHUTZ – COOKIES/WEBSITEDATEN ...) und ändere dies nötigenfalls.

 

Mit Handy/Mobile-Phone funktioniert es nicht!

  • Nur mit der APP «onlinetermine» funktioniert's einwandfrei!
    Nur mit der Onlinetermine-APP kannst du deine Termine mit korrekter Darstellung/Ansicht und mit allen Funktionen buchen. Zum Beispiel via Google oder mit SAFARI von deinem Handy aus können Termine oftmals nicht gebucht werden, weil zum Beispiel der BUCHEN-Button nicht angezeigt werden kann.

    > Lade daher die APP «onlinetermine» auf deinem Handy über den APP-Store (kostenlos) oder nutze diesen direkten Link: HIER, am Ende.
    > Oder buche den Termin an einem Computer.

 

Dein Passwort oder dein Benutzername ist falsch

  1. Stimmt deine Handy-Nummer, richtige Vorwahl?
    Bei der Registrierung wird nachdem du deine Handy-Nummer eingetippt hast, automatisch die Vorwahl von Deutschland (0049) ergänzt!

    Achte daher darauf, dass deine Nummer im richtigen Format registriert wird, das heisst mit der richtigen Landesvorwahl, danach keine Null und keine Zwischenräume.
    Beispiel für die Schweiz: 0041793332211 (die Handynummer ist in diesem Beispiel: 079 333 22 11.

  2. Automatische Sperrung nach 3 Versuchen
    Hast du mehr als 3 Mal versucht, dich anzumelden, blockiert das System automatisch deine Eingaben. Warte daher mind. 2 Stunden oder am besten 24 Stunden. Die Sperrung ist dann aufgelöst und ein erneutes Einloggen mit den richtigen Daten funktioniert wieder.

 

Login – deine Mobile-Nummer ist bereits registriert

Diese Meldung erscheint, wenn wir dich im Salon bereits erfasst haben. Was ist zu tun?

  1. Gehe zurück zum Login
  2. Fordere ein neues Passwort an, indem du auf «Login vergessen» klickst:


  3. Lass dir das Passwort unbedingt per SMS senden! (Da wir deine Email-Adresse wahrscheinlich nicht erfasst haben, wird keine Email mit neuem Passwort bei dir eintreffen)


  4. Tippe deine Mobile-Nummer und den abgebildeten Sicherheitscode ein:


  5. Loge dich mit neuem Passwort ein (Achtung: Landesvorwahl nicht vergessen!)


  6. Und schon hast du alle deine gebuchten Coiffeur-Termine bei cut & sirup in der Übersicht und kannst selbst neue Termine buchen


    Hinweis: Passwort ändern kannst du nach Beilieben im Benutzerkonto auf deine Bedürfnisse

 



Login – deine Mobile-Nummer ist falsch

Achte darauf, dass du deine Nummer im richtigen Format, das heisst mit Landesvorwahl und keine Null danach eintippst.
Beispiel für die Schweiz: 0041793332211 (die Handynummer ist in diesem Beispiel: 079 333 22 11.

 


 

Weitere Fragen und Hilfestellung bei Nicht-Funktionieren

beantworten und helfen wir gerne weiter. Nutze hiezu bitte unser Kontaktformular.
Danke